Die letzte Wacht - Das Thorlandcon

Details Anfahrt Anmeldung Regeln InTime Kontakt Links

Online-Anmeldeformular

Bei uns könnt ihr euch ganz einfach per Internet anmelden. Benutzt dazu einfach unser Online-Anmeldeformular. Dazu benötigt ihr eine gültige eMail-Adresse.
Bitte sendet das Formular nur einmal ab. Abhängig von der Auslastung der Mailserver kann es auch mal ein Weilchen dauern, bis die eMail eintrifft. Wer keine eMail-Adresse hat oder angeben möchte, muss sich per Post anmelden (siehe unten).
Wichtig! Minderjährige Teilnehmer sind ebenfalls willkommen, jedoch brauchen wir dann die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten und eine volljährige Begleitperson. Deshalb meldet ihr euch bitte auf die traditionelle Art und Weise an, und lasst ein Elternteil unterschreiben.

Auf dem Postweg

Ganz traditionell bieten wir euch natürlich auch die Möglichkeit, euch über den Postweg anzumelden. Ladet dazu bitte einfach das PDF-Anmeldeformular herunter. Zum Öffnen der Datei benötigt ihr ein Programm zur Anzeige von PDF, z.B. den Acrobat Reader, den ihr hier kostenlos herunterladen könnt. In der Datei stehen alle wichtigen Informationen zur Anmeldung drin. Füllt dann einfach das Formular aus und schickt es uns.

Bitte denkt daran, dass eure Anmeldung erst gültig wird, nachdem ihr den Conbeitrag überwiesen habt!

Minderjährige Spieler melden sich bitte auf dem Postweg an und lassen das Formular von ihren Eltern unterschreiben!



Valid XHTML 1.0 Strict